Diese Therapeuten stehen für Sie bereit

 


JWC Bronski
JWC Bronski gelangte bereits Jahre vor seinem Hirnanomaliestudium zu einem hervorragentem Ansehen in wissenschaftlichen Kreisen, nicht zuletzt aufgrund seiner bahnbrechenden Arbeit bei der Amerikanischen Traumfahrtbehörde, die den Grundstein zur modernen Alinearitätsforschung legte.

JWC Bronski kann außerdem Bass spielen, singen und gleichzeitig seinen Drumcomputer bedienen!

Freaky Friedi
Freaky Friedi entdeckte in den '60er Jahren die heilende Wirkung der indischen Tonleiter und gilt seither als Pionier und Wegbereiter der angewandten Querulogie. Seine zahlreichen Veröffentlichungen zählen zu den Standartwerken an Eliteuniversitäten und finden sich in jeder gut sortierten Querulogiebibliothek.

Freaky Friedis Lieblingshobby ist Gitarre spielen.

Psicolor
Psicolor litt jahrelang in einsamen Dorf unter unerträglichen Gleichheitserscheinungen, bis er eines Tages über ein selbst gebautes Ultralangwellenfunkgerät Kontakt mit einem wahnsinnigen Tüftler namens Robert M. aufnahm. Zusammen mit seinem Funkerkollegen entwickelten sie unter anderem den ersten Synthesizer, mit dem auch Psicolor von seinem Leiden geheilt werden konnte.

In seiner Freizeit spielt Psicolor am liebsten Tasteninstrumente.

 
 
 
  2011 die Querulogen
Aktion UBERWACH!